London Borough of Enfield

Der London Borough of Enfield [ˈɛnfiːld] ist der am nördlichsten gelegene Stadtbezirk von London.

mehr zu "London Borough of Enfield" in der Wikipedia: London Borough of Enfield

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Bobby Smith (Fußballspieler, 1933) stirbt im London Borough of Enfield. Robert Alfred „Bobby“ Smith war ein englischer Fußballspieler, der im Laufe seiner Karriere vor allem für Tottenham Hotspur und den FC Chelsea spielte.
thumbnail
Geboren: Reece Oxford wird in London Borough of Enfield, London geboren. Reece Joel Oxford ist ein englischer Fußballspieler. Oxford kann sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen. Er steht derzeit bei West Ham United in der Premier League unter Vertrag. Er war mit 16 Jahren und 198 Tagen der jüngste Spieler, der für West Ham United debütierte.
thumbnail
Geboren: Josh Onomah wird in Enfield, London geboren. Joshua Oghenetega Peter „Josh“ Onomah ist ein englischer Fußballspieler, der für Tottenham Hotspur in der Premier League spielt. Er spielt außerdem für die englische U-19.
thumbnail
Geboren: Jacob Anderson wird in Enfield, London als Jacob Nathan Anderson geboren. Jacob Anderson ist ein britischer Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Ryan Mason wird in Enfield, London geboren. Ryan Glen Mason ist ein englischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Seit 2008 steht er im Profiaufgebot des englischen Erstligisten Tottenham Hotspur; des Weiteren ist er seit März 2015 englischer Nationalspieler.

Partnerstädte und Städtefreundschaften

1966

thumbnail
England Enfield, England, seit 16. Dezember (Schwechat)

Politik & Weltgeschehen

1970

Politik > Städte- bzw. Gemeindepartnerschaften:
thumbnail
Vereinigtes Konigreich? Enfield (Vereinigtes Königreich), seit (Gladbeck)

"London Borough of Enfield" in den Nachrichten