Louis Paul Cailletet

Louis Paul Cailletet.
Bild: T. O'Connor Sloan
Lizenz: PD US

Louis Paul Cailletet (* 21. September 1832 in Châtillon-sur-Seine; † 5. Januar 1913 in Paris) war ein französischer Physiker.

mehr zu "Louis Paul Cailletet" in der Wikipedia: Louis Paul Cailletet

Wissenschaft & Technik

thumbnail
Dem französischen PhysikerLouis Paul Cailletet gelingt in seinem Labor die Verflüssigung von Sauerstoff.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Louis Paul Cailletet stirbt in Paris. Louis Paul Cailletet war ein französischer Physiker.
Geboren:
thumbnail
Louis Paul Cailletet wird in Châtillon-sur-Seine geboren. Louis Paul Cailletet war ein französischer Physiker.

thumbnail
Louis Paul Cailletet starb im Alter von 80 Jahren. Louis Paul Cailletet war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Louis Paul Cailletet" in den Nachrichten