Louis Vuitton

Die Louis Vuitton Malletier S.A. ist ein 1854 von dem französischen Handwerker und Unternehmer Louis Vuitton (1821–1892) in Paris gegründetes Luxuswaren-Unternehmen, das in den Anfangsjahren zunächst exklusive Koffer und Reisegepäck herstellte.

mehr zu "Louis Vuitton" in der Wikipedia: Louis Vuitton

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jaden Smith wird in Malibu, Kalifornien, nach anderen Quellen in Los Angeles geboren. Jaden Christopher Syre Smith ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Rapper, Modedesigner und Model. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Rolle als Christopher im Film Das Streben nach Glück, in dem er neben seinem Vater Will Smith spielte, und durch die des Dre Parker in Karate Kid. Im Jahr 2016 wurde Jaden Smith das neue Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne des französischen Modehaus Louis Vuitton.
thumbnail
Gestorben: Louis Vuitton (Unternehmer) stirbt in Asnières. Louis Vuitton war ein französischer Handwerker und Unternehmer, der 1854 in Paris die Louis Vuitton Malletier?S.A. gründete.
thumbnail
Geboren: Louis Vuitton (Unternehmer) wird in Lons-le-Saunier, Region Franche-Comté geboren. Louis Vuitton war ein französischer Handwerker und Unternehmer, der 1854 in Paris die Louis Vuitton Malletier?S.A. gründete.

"Louis Vuitton" in den Nachrichten