Loulie Jean Norman

Loulie Jean Norman (* 12. März 1913 in Birmingham, Alabama; † 2. August 2005 in Los Angeles, Kalifornien) war eine US-amerikanische Sopranistin und Sängerin der ursprünglichen Star-Trek-Titelmelodie.

mehr zu "Loulie Jean Norman" in der Wikipedia: Loulie Jean Norman

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Loulie Jean Norman stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Loulie Jean Norman war eine US-amerikanische Sopranistin und Sängerin der ursprünglichen Star-Trek-Titelmelodie.
Geboren:
thumbnail
Loulie Jean Norman wird in Birmingham, Alabama geboren. Loulie Jean Norman war eine US-amerikanische Sopranistin und Sängerin der ursprünglichen Star-Trek-Titelmelodie.

thumbnail
Loulie Jean Norman starb im Alter von 92 Jahren. Loulie Jean Norman wäre heute 104 Jahre alt. Loulie Jean Norman war im Sternzeichen Fische geboren.

"Loulie Jean Norman" in den Nachrichten