Lucília do Carmo

Lucília Nunes Ascensão do Carmo (* 4. November 1919 in Portalegre; † 19. November 1998 in Cascais) war eine portugiesische Fado-Sängerin und Mutter des Fadosängers Carlos do Carmo.

mehr zu "Lucília do Carmo" in der Wikipedia: Lucília do Carmo

Musik

1998

Diskografie:
thumbnail
Biografias do Fado

1997

Diskografie:
thumbnail
Maria Madalena

1995

Diskografie:
thumbnail
Fado em Tom Maior Sammlung von Aufnahmen mit ihrem Sohn

1990

Diskografie:
thumbnail
O melhor de Lucília do Carmo

1978

Diskografie:
thumbnail
Lucília do Carmo

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Lucília do Carmo stirbt in Cascais. Lucília Nunes Ascensão do Carmo war eine portugiesische Fado-Sängerin und Mutter des Fadosängers Carlos do Carmo.
Geboren:
thumbnail
Lucília do Carmo wird in Portalegre geboren. Lucília Nunes Ascensão do Carmo war eine portugiesische Fado-Sängerin und Mutter des Fadosängers Carlos do Carmo.

thumbnail
Lucília do Carmo starb im Alter von 79 Jahren. Lucília do Carmo wäre heute 98 Jahre alt. Lucília do Carmo war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Lucília do Carmo" in den Nachrichten