Luciano van den Berg

Luciano van den Berg (* 22. Juni 1984 in Amsterdam; † 18. September 2005 in Almere) war ein niederländischer Fußballspieler.

Van den Berg begann seine Karriere beim FC Abcoude und spielte später beim FC Omniworld. In der Saison 2004/05 gab er als Verteidiger sein Debüt beim niederländischen Erstdivisionär Stormvogels Telstar.

mehr zu "Luciano van den Berg" in der Wikipedia: Luciano van den Berg

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Luciano van den Berg stirbt in Almere. Luciano van den Berg war ein niederländischer Fußballspieler.
Geboren:
thumbnail
Luciano van den Berg wird in Amsterdam geboren. Luciano van den Berg war ein niederländischer Fußballspieler.

thumbnail
Luciano van den Berg starb im Alter von 21 Jahren. Luciano van den Berg wäre heute 33 Jahre alt. Luciano van den Berg war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Luciano van den Berg" in den Nachrichten