Ludvík Vyhnanovský

Ludvík Vyhnanovský (* 20. Januar 1927 in Prag; † 24. August 2010 ebenda ) war ein tschechischer Tischtennisspieler. Seine größten Erfolge errang Vyhnanovský in den 1950er Jahren. 1958 wurde er Europameister im Doppel.

mehr zu "Ludvík Vyhnanovský" in der Wikipedia: Ludvík Vyhnanovský

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ludvík Vyhnanovský stirbt in Prag. Ludvík Vyhnanovský war ein tschechischer Tischtennisspieler. Seine größten Erfolge errang Vyhnanovský in den 1950er Jahren. 1958 wurde er Europameister im Doppel.
Geboren:
thumbnail
Ludvík Vyhnanovský wird in Prag geboren. Ludvík Vyhnanovský war ein tschechischer Tischtennisspieler. Seine größten Erfolge errang Vyhnanovský in den 1950er Jahren. 1958 wurde er Europameister im Doppel.

thumbnail
Ludvík Vyhnanovský starb im Alter von 83 Jahren. Ludvík Vyhnanovský wäre heute 91 Jahre alt. Ludvík Vyhnanovský war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Ludvík Vyhnanovský" in den Nachrichten