Ludwig Kastl

Ludwig Kastl (* 17. September 1878 auf der Altenbaumburg bei Altenbamberg; † 19. Mai 1969 auf dem Paulihof bei Hausham) war zunächst ein deutscher Kolonialbeamter. Später war er Verbandsvertreter der Industrie und Wirtschaftsfachmann.

mehr zu "Ludwig Kastl" in der Wikipedia: Ludwig Kastl

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1953

Ehrung:
thumbnail
Großes Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ludwig Kastl stirbt auf dem Paulihof bei Hausham. Ludwig Kastl war zunächst ein deutscher Kolonialbeamter. Später war er Verbandsvertreter der Industrie und Wirtschaftsfachmann.
Geboren:
thumbnail
Ludwig Kastl wird auf der Altenbaumburg bei Altenbamberg geboren. Ludwig Kastl war zunächst ein deutscher Kolonialbeamter. Später war er Verbandsvertreter der Industrie und Wirtschaftsfachmann.

thumbnail
Ludwig Kastl starb im Alter von 90 Jahren. Ludwig Kastl war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Ludwig Kastl" in den Nachrichten