Ludwig Steeg

Ludwig Steeg (* 22. Dezember 1894 in Ottweiler; † 6. September 1945) war ein deutscher Politiker der NSDAP und, zunächst nur geschäftsführend, von 1940 bis zum Ende der NS-Diktatur im Mai 1945 Oberbürgermeister von Groß-Berlin.

mehr zu "Ludwig Steeg" in der Wikipedia: Ludwig Steeg

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ludwig Steeg stirbt. Ludwig Steeg war ein deutscher Politiker der NSDAP und, zunächst nur geschäftsführend, von 1940 bis zum Ende der NS-Diktatur im Mai 1945 Oberbürgermeister von Groß-Berlin.
Geboren:
thumbnail
Ludwig Steeg wird in Ottweiler geboren. Ludwig Steeg war ein deutscher Politiker der NSDAP und, zunächst nur geschäftsführend, von 1940 bis zum Ende der NS-Diktatur im Mai 1945 Oberbürgermeister von Groß-Berlin.

thumbnail
Ludwig Steeg starb im Alter von 50 Jahren. Ludwig Steeg war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Ludwig Steeg" in den Nachrichten