MaNga (Album)

maNga ist das Debütalbum der gleichnamigen Nu-Metal-Band maNga aus dem Jahr 2004. Es wurde von den Labels GRGDN und Sony Music vertrieben. Produzenten sind Haluk Kurosman, Hadi Elazzi, Selim Serezli und Yağmur Sarıgül. Produziert wurde das Album in den Ulus Studios von GRGDN Ulus. In der Türkei erreichte das Album mit 100.000 verkauften Platten die Goldene Schallplatte.

2006 erschien mit maNga+ eine Neuveröffentlichung mit 2 zusätzlichen Songs, Kandirma Kendini und Raptiye Rap Rap, sowie einer DVD mit den Musikvideos zu den Songs Bir Kadin Cizeceksin, Bitti Rüya, Dursun Zaman und Kandirma Kendini. Dieses wurde unter anderem von Epic Records produziert und dieses verkaufte sich ebenfalls annähernd 100.000 Mal.

mehr zu "MaNga (Album)" in der Wikipedia: MaNga (Album)

Musik

2005

Diskografie > CD:
thumbnail
Monk's Progress (Lungau Big Band)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2006

Ehrung > 2006:
thumbnail
MÜYAP Ödülleri (Goldene Schallplatte für das Album maNga)

"MaNga (Album)" in den Nachrichten