Madeleine L’Engle

Madeleine L’Engle (* 29. November 1918 in New York; † 6. September 2007 in Litchfield, Connecticut, USA) war eine US-amerikanische Autorin zahlreicher Bücher für Kinder und Erwachsene.

mehr zu "Madeleine L’Engle" in der Wikipedia: Madeleine L’Engle

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2005

Bibliografie:
thumbnail
The Ordering of Love: The New and Collected Poems of Madeleine L'Engle

2001

Bibliografie:
thumbnail
The Other Dog

1999

Bibliografie:
thumbnail
A Prayerbook for Spiritual Friends

1999

Bibliografie:
thumbnail
A Full House: An Austin Family Christmas

1998

Bibliografie:
thumbnail
Miracle on 10th Street & Other Christmas Writings

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Madeleine L’Engle stirbt in Litchfield, Connecticut, USA. Madeleine L’Engle war eine US-amerikanische Autorin zahlreicher Bücher für Kinder und Erwachsene.
Geboren:
thumbnail
Madeleine L’Engle wird in New York geboren. Madeleine L’Engle war eine US-amerikanische Autorin zahlreicher Bücher für Kinder und Erwachsene.

thumbnail
Madeleine L’Engle starb im Alter von 88 Jahren. Madeleine L’Engle wäre heute 99 Jahre alt. Madeleine L’Engle war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Madeleine L’Engle" in den Nachrichten