Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Robert Burås stirbt in Oslo. Robert Solli Burås war ein norwegischer Gitarrist und Songschreiber der Rockband Madrugada. Er galt als einer der besten Rockgitarristen des Landes und war für seinen gefühlvollen und doch kraftvollen Stil bekannt.
thumbnail
Geboren: Sivert Høyem wird in Sortland geboren. Sivert Høyem ist ein norwegischer Sänger. Nach seinem Engagement als Frontmann der 2008 aufgelösten Rockgruppe Madrugada ist er als Solokünstler tätig.
thumbnail
Geboren: Robert Burås wird in Vassdalen in Bjerkvik in der Kommune Narvik geboren. Robert Solli Burås war ein norwegischer Gitarrist und Songschreiber der Rockband Madrugada. Er galt als einer der besten Rockgitarristen des Landes und war für seinen gefühlvollen und doch kraftvollen Stil bekannt.

Musik

2010

Diskografie:
thumbnail
The Best of Madrugada

2010

Diskografie:
thumbnail
Industrial Silence - Deluxe Edition
Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Madrugada - Madrugada

2006

Diskografie:
thumbnail
DVD: Live at Oslo Spektrum
Nummer 1 Hit > Norwegen > Alben:
thumbnail
Madrugada - Life at Tralfamadore

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1995

Bandgründungen:
thumbnail
Madrugada

"Madrugada" in den Nachrichten