Maejor Ali

Brandon Green (* 23. Juli 1988 in Southfield, Michigan), besser bekannt unter seinen Künstlernamen Maejor Ali, Maejor und Bei Maejor, ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent aus Detroit. Seine Singles sind den Genres R&B, Hip Hop und Pop zuzuordnen. Seit 2015 ist er gemeinsam mit dem niederländischen DJ und Produzenten Martin Garrix unter dem Namen Area 21 aktiv.

mehr zu "Maejor Ali" in der Wikipedia: Maejor Ali

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Maejor Ali wird in Southfield, Michigan geboren. Brandon Green, besser bekannt unter seinen Künstlernamen Maejor Ali, Maejor und Bei Maejor, ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent aus Detroit. Seine Singles sind den Genres R&B, Hip Hop und Pop zuzuordnen. Seit 2015 ist er gemeinsam mit dem niederländischen DJ und Produzenten Martin Garrix unter dem Namen Area 21 aktiv.

thumbnail
Maejor Ali ist heute 29 Jahre alt. Maejor Ali ist im Sternzeichen Löwe geboren.

"Maejor Ali" in den Nachrichten