Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Robin Higham stirbt in Manhattan, Kansas. Robin David Stewart Higham war ein US-amerikanischer Historiker, speziell Luftfahrt- und Militärhistoriker. Er war Professor an der Kansas State University.
thumbnail
Gestorben: Lyman Bradford Smith stirbt in Manhattan, Kansas. Lyman Bradford Smith war ein US-amerikanischer Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „L.B.Sm.“.
thumbnail
Geboren: Jordy Nelson wird in Manhattan, Kansas geboren. Jordy Ray Nelson ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers und spielt bei den Green Bay Packers. In seiner College-Zeit war Nelson für die Kansas State University aktiv. Nelson wurde 2008 in der zweiten Runde des NFL Drafts von den Packers gewählt.
thumbnail
Geboren: Cassandra Peterson wird in Manhattan, Kansas geboren. Cassandra Peterson ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin. Bekannt ist sie in erster Linie in der Rolle ihres Alter Egos, der in den USA überaus populären Elvira.

1934

thumbnail
Gestorben: Norman Triplett stirbt in Manhattan, Kansas. Norman D. Triplett war ein US-amerikanischer Psychologe.

Wissenschaft & Technik

thumbnail
Die Kansas State University wird in Manhattan, Kansas, als Kansas State Agricultural College gegründet.

"Manhattan (Kansas)" in den Nachrichten