Marc Monnier

Marc Monnier (* 7. Dezember 1827 in Florenz; † 18. April 1885 in Genf) war ein Schweizer Schriftsteller französischer Herkunft.

mehr zu "Marc Monnier" in der Wikipedia: Marc Monnier

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1882

Werk:
thumbnail
Le charmeur. Paris

1880

Werk:
thumbnail
Les contes populaires. Paris

1879

Werk:
thumbnail
Nouvelles napolitaines. Paris

1874

Werk:
thumbnail
Genève et ses poètes du XVIe siècle a nos jours. Paris

1872

Werk:
thumbnail
Poésies. Genève

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Marc Monnier stirbt in Genf. Marc Monnier war ein Schweizer Schriftsteller französischer Herkunft.
Geboren:
thumbnail
Marc Monnier wird in Florenz geboren. Marc Monnier war ein Schweizer Schriftsteller französischer Herkunft.

thumbnail
Marc Monnier starb im Alter von 57 Jahren. Marc Monnier war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Marc Monnier" in den Nachrichten