Marcus Harris

Marcus Harris (* 19. April 1964 in der Grafschaft Middlesex, England) ist ein britischer Schauspieler. Er wurde Ende der 1970er Jahre durch die Rolle des Julian Kirrin aus der Fernsehserie Fünf Freunde europaweit bekannt.

mehr zu "Marcus Harris" in der Wikipedia: Marcus Harris

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Marcus Harris wird in der Grafschaft Middlesex, England geboren. Marcus Harris ist ein britischer Schauspieler. Er wurde Ende der 1970er Jahre durch die Rolle des Julian Kirrin aus der Fernsehserie Fünf Freunde europaweit bekannt.

thumbnail
Marcus Harris ist heute 54 Jahre alt. Marcus Harris ist im Sternzeichen Widder geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2012

Film:
thumbnail
Fünf Freunde (Kinofilm)

2007

Film:
thumbnail
Beyond The Golden Compass als Lord Asriel
Serienstart - Deutschland:
thumbnail
Fünf Freunde (The Famous Five) ist eine britische Fernsehserie aus dem Jahr 1978. Sie basiert auf der Fünf-Freunde-Reihe der britischen Autorin Enid Blyton.

Produktionsjahr(e): 1978, 1979
Genre: Kriminalserie

Besetzung: Marcus Harris, Gary Russell, Jennifer Thanisch, Michele Gallagher, Michael Hinz, Sue Best, Friedrich von Thun

"Marcus Harris" in den Nachrichten