Maria Mayen

Maria Mayen, verh. Reimers, (* 11. Mai 1892 in Wien, Österreich-Ungarn; † 15. Juli 1978 in Wien, Österreich) war eine österreichische Kammerschauspielerin.

mehr zu "Maria Mayen" in der Wikipedia: Maria Mayen

Rundfunk, Film & Fernsehen

1967

Film:
thumbnail
Der Befehl

1962

Film:
thumbnail
Donadieu

1920

Film:
thumbnail
Golgatha

1919

Film:
thumbnail
Adrian Vanderstraaten

1919

Film:
thumbnail
Don Juan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Maria Mayen stirbt in Wien, Österreich. Maria Mayen, verh. Reimers, war eine österreichische Kammerschauspielerin.
Geboren:
thumbnail
Maria Mayen wird in Wien, Österreich-Ungarn geboren. Maria Mayen, verh. Reimers, war eine österreichische Kammerschauspielerin.

thumbnail
Maria Mayen starb im Alter von 86 Jahren. Maria Mayen war im Sternzeichen Stier geboren.

"Maria Mayen" in den Nachrichten