Marian Cozma

Marian Cozma (* 8. September 1982 in Bukarest, Rumänien; † 8. Februar 2009 in Veszprém, Ungarn) war ein rumänischer Handballspieler.

Cozma, der zuletzt für den ungarischen Club MKB Veszprém (Rückennr. 8) spielte und für die rumänische Nationalmannschaft auflief, war 2,11 m groß und wurde meist als Kreisläufer eingesetzt.

mehr zu "Marian Cozma" in der Wikipedia: Marian Cozma

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Marian Cozma stirbt in Veszprém, Ungarn. Marian Cozma war ein rumänischer Handballspieler.
Geboren:
thumbnail
Marian Cozma wird in Bukarest, Rumänien geboren. Marian Cozma war ein rumänischer Handballspieler.

thumbnail
Marian Cozma starb im Alter von 26 Jahren. Marian Cozma wäre heute 35 Jahre alt. Marian Cozma war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Marian Cozma" in den Nachrichten