Marianne Fischer-Kupfer

Marianne Fischer-Kupfer (* 17. Mai 1922 in Chemnitz; † 8. September 2008 in Wandlitz) war eine deutsche Opernsängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.

mehr zu "Marianne Fischer-Kupfer" in der Wikipedia: Marianne Fischer-Kupfer

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2002

Ehrung:
thumbnail
Ehrenmitgliedschaft Komische Oper Berlin

1998

Ehrung:
thumbnail
Verdienstorden des Landes Berlin, verliehen am 1. Oktober

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Marianne Fischer-Kupfer stirbt in Wandlitz. Marianne Fischer-Kupfer war eine deutsche Opernsängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.
Geboren:
thumbnail
Marianne Fischer-Kupfer wird in Chemnitz geboren. Marianne Fischer-Kupfer war eine deutsche Opernsängerin (Sopran) und Gesangspädagogin.

thumbnail
Marianne Fischer-Kupfer starb im Alter von 86 Jahren. Marianne Fischer-Kupfer wäre heute 96 Jahre alt. Marianne Fischer-Kupfer war im Sternzeichen Stier geboren.

"Marianne Fischer-Kupfer" in den Nachrichten