Maribel Vinson

Maribel Yerxa Vinson-Owen (* 12. Oktober 1911 in Winchester, Massachusetts; † 15. Februar 1961 in Berg-Kampenhout, Belgien) war eine US-amerikanische Eiskunstläuferin und Eiskunstlauftrainerin.

mehr zu "Maribel Vinson" in der Wikipedia: Maribel Vinson

Bücher

1960

thumbnail
The Fun of Figure Skating – Harper & Brothers

1940

thumbnail
Advanced Figure Skating – McGraw-Hill/Whittlesey House

1938

thumbnail
Primer of Figure Skating – McGraw-Hill/Whittlesey House

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Maribel Vinson stirbt in Berg-Kampenhout, Belgien. Maribel Yerxa Vinson-Owen war eine US-amerikanische Eiskunstläuferin und Eiskunstlauftrainerin.
Geboren:
thumbnail
Maribel Vinson wird in Winchester, Massachusetts geboren. Maribel Yerxa Vinson-Owen war eine US-amerikanische Eiskunstläuferin und Eiskunstlauftrainerin.

thumbnail
Maribel Vinson starb im Alter von 49 Jahren. Maribel Vinson wäre heute 106 Jahre alt. Maribel Vinson war im Sternzeichen Waage geboren.

"Maribel Vinson" in den Nachrichten