Marie Valerie von Österreich

Erzherzogin Marie Valerie Mathilde Amalie von Österreich (* 22. April 1868 in Ofen, Ungarn; † 6. September 1924 in Wallsee) war eine Tochter des österreichisch-ungarischen Herrscherpaars Franz Joseph I. und Elisabeth.

mehr zu "Marie Valerie von Österreich" in der Wikipedia: Marie Valerie von Österreich

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Marie Valerie von Österreich stirbt in Wallsee. Erzherzogin Marie Valerie Mathilde Amalie von Österreich war eine Tochter des österreichisch-ungarischen Herrscherpaars Franz Joseph I. und Elisabeth.
Geboren:
thumbnail
Marie Valerie von Österreich wird in Ofen, Ungarn geboren. Erzherzogin Marie Valerie Mathilde Amalie von Österreich war eine Tochter des österreichisch-ungarischen Herrscherpaars Franz Joseph I. und Elisabeth.

thumbnail
Marie Valerie von Österreich starb im Alter von 56 Jahren. Marie Valerie von Österreich war im Sternzeichen Stier geboren.

"Marie Valerie von Österreich" in den Nachrichten