Mario Siciliano

Mario Siciliano (* 1925 in Rom; † 1987 ebenda) war ein italienischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

mehr zu "Mario Siciliano" in der Wikipedia: Mario Siciliano

Rundfunk, Film & Fernsehen

1986

Film > Produzent:
thumbnail
Das Geheimnis des verschollenen Grabmals (Meglio baciare un cobra) - Regie: Massimo Pirri

1983

Film > Regie:
thumbnail
Der Tag des Söldners (Rolf)

1981

Film > Regie:
thumbnail
Bettgeknister - Sexgeflüster (Porno lui erotica lei)

1978

Film > Regie:
thumbnail
Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse (Scorticateli vivi)

1977

Film > Regie:
thumbnail
Stacco (Quel pomeriggio maledetto)

Geboren & Gestorben

1987

Gestorben:
thumbnail
Mario Siciliano stirbt in Rom. Mario Siciliano war ein italienischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

1925

Geboren:
thumbnail
Mario Siciliano wird in Rom geboren. Mario Siciliano war ein italienischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

"Mario Siciliano" in den Nachrichten