Martin Büsser

Martin Büsser (2009)

Martin Büsser (* 12. Februar 1968; † 23. September 2010) war ein deutscher Autor und Verleger mit Schwerpunkt Popkultur.

mehr zu "Martin Büsser" in der Wikipedia: Martin Büsser

Tagesgeschehen

thumbnail
Eine Initiative gegen Nationalismus in der Popkultur namens „I Can't Relax in Deutschland“ veröffentlicht zusammen mit Tocotronic, Kettcar, Mouse On Mars und 19 weiteren Bands eine Buch-CD, für die Autoren und Journalisten wie Roger Behrens, Martin Büsser u. a. gewonnen werden konnten. Eine Debatte in zahlreichen Feuilletons der Massenmedien wird entfacht.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Martin Büsser stirbt. Martin Büsser war ein deutscher Autor und Verleger mit Schwerpunkt Popkultur.
Geboren:
thumbnail
Martin Büsser wird geboren. Martin Büsser war ein deutscher Autor und Verleger mit Schwerpunkt Popkultur.

thumbnail
Martin Büsser starb im Alter von 42 Jahren. Martin Büsser wäre heute 49 Jahre alt. Martin Büsser war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Martin Büsser" in den Nachrichten