Max Huggler

Porträt (1935) von Ernst Ludwig Kirchner
Bild: Ernst Ludwig Kirchner (1880 - 1938)
Lizenz: CC-PD-Mark

Max Huggler (* 12. Oktober 1903 in Bern; † 25. November 1994 in Berlin) war ein Schweizer Kunsthistoriker, Museumsdirektor und Universitätsprofessor.

mehr zu "Max Huggler" in der Wikipedia: Max Huggler

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Max Huggler stirbt in Berlin. Max Huggler war ein Schweizer Kunsthistoriker, Museumsdirektor und Universitätsprofessor.
Geboren:
thumbnail
Max Huggler wird in Bern geboren. Max Huggler war ein Schweizer Kunsthistoriker, Museumsdirektor und Universitätsprofessor.

thumbnail
Max Huggler starb im Alter von 91 Jahren. Max Huggler wäre heute 114 Jahre alt. Max Huggler war im Sternzeichen Waage geboren.

"Max Huggler" in den Nachrichten