Maximilian May

Maximilian May (* 6. Oktober 1988 in Arnstadt) ist ein deutscher Straßenradrennfahrer.

Maximilian May fuhr 2007 als Stagiaire beim Thüringer Energie Team und konnte sich dort für einen Vertrag für die folgende Saison empfehlen. Auch sein Zwillingsbruder Sebastian May begann dort 2008 seine Karriere. In seinem zweiten Jahr bei der Mannschaft belegte Maximilian May den neunten Platz bei dem tschechischen Eintagesrennen Praha-Karlovy Vary-Praha. In der Saison 2010 gewann er die vierte Etappe beim FBD Insurance Rás und wurde Zehnter der Gesamtwertung.

mehr zu "Maximilian May" in der Wikipedia: Maximilian May

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Maximilian May wird in Arnstadt geboren. Maximilian May ist ein deutscher Straßenradrennfahrer.

thumbnail
Maximilian May ist heute 29 Jahre alt. Maximilian May ist im Sternzeichen Waage geboren.

"Maximilian May" in den Nachrichten