Metairie

Metairie ist eine Siedlung auf gemeindefreiem Gebiet im Jefferson Parish im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana und Vorort von New Orleans. Zu statistischen Zwecken ist der Ort zu einem Census-designated place (CDP) zusammengefasst worden. Im Jahr 2010 hatte Metairie 138.481 Einwohner.

mehr zu "Metairie" in der Wikipedia: Metairie

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: A. J. McNamara stirbt in Metairie, Louisiana. A. J. McNamara war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker.
thumbnail
Gestorben: Ruth Benerito stirbt in Metairie, Louisiana. Ruth Mary Benerito war eine amerikanische Chemikerin.
thumbnail
Gestorben: David C. Treen stirbt in Metairie, Louisiana. David Connor „Dave“ Treen Sr. war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1980 bis 1984 Gouverneur des Bundesstaates Louisiana. Außerdem vertrat er zwischen 1973 und 1980 seinen Staat im US-Repräsentantenhaus in Washington.
thumbnail
Geboren: Mike Scifres wird in Metairie, Louisiana, USA geboren. Michael T. "Mike" Scifres ist ein US-amerikanischer American Football-Spieler. Er spielt als Punter in der National Football League (NFL), zuletzt bei den San Diego Chargers. Aktuell ist er ein Free Agent.
thumbnail
Geboren: Jaqueline Fleming wird in Kopenhagen, Dänemark geboren. Jaqueline Cherie Fleming ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die zumeist in Filmproduktionen, aber auch als Gastdarsteller in Fernsehserien eingesetzt wird. Sie ist die Cousine des Football-Hall-of-Famers Kellen Winslow sowie die Großcousine von dessen Sohn, dem heute ebenfalls aktiven Football-Spieler Kellen Winslow II. Neben ihrer schauspielerischen Tätigkeit betreibt Fleming auch eine eigene Schauspielschule mit Sitzen in Metairie und Lafayette im US-Bundesstaat Louisiana.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1986

Gründung:
thumbnail
Opprobrium ist eine Death-/Thrash-Metal-Band aus Metairie, Louisiana (USA). Sie wurde 1986 unter dem Namen Incubus gegründet.

"Metairie" in den Nachrichten