Meteor Man

Meteor Man ist eine US-amerikanische Actionkomödie aus dem Jahr 1993. Der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller des Films ist Robert Townsend. Er spielt einen gutmütigen Lehrer, der zum Superhelden wird als sein Viertel in Washington von einer Straßengang terrorisiert wird. Obwohl der Film in Washington spielt, wurde er größtenteils in Baltimore gedreht.

mehr zu "Meteor Man" in der Wikipedia: Meteor Man

Rundfunk, Film & Fernsehen

1993

thumbnail
Film: Meteor Man ist eine US-amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 1993. Der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller des Films ist Robert Townsend. Er spielt einen gutmütigen Lehrer, der zum Superhelden wird als sein Viertel in Washington von einer Straßengang terrorisiert wird. Obwohl der Film in Washington spielt, wurde er größtenteils in Baltimore gedreht.

Stab:
Regie: Robert Townsend
Drehbuch: Robert Townsend
Produktion: Robert TownsendLoretha C. Jones
Musik: Cliff Eidelman
Kamera: John A. Alonzo
Schnitt: Adam Bernardi Richard Candib Robaire W. Estel Andrew London Pam Wise

Besetzung: Robert Townsend, Eddie Griffin, Robert Guillaume, James Earl Jones, Bill Cosby, Sinbad, Don Cheadle

1993

thumbnail
Film: Meteor Man (James Earl Jones)

1993

thumbnail
Film: Meteor Man (Cliff Eidelman)

1993

thumbnail
Film: Meteor Man (Robert Townsend)

1993

thumbnail
Filme (Gastrollen): Meteor Man (Cypress Hill)

"Meteor Man" in den Nachrichten