Michael-Che Koch

Michael-Che Koch (* 1973 in Nordhorn) ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sprecher und Moderator. Im Dezember 2012 hatte er einen Gastauftritt bei Hotel 13 als Cafébesitzer. Neben seiner Arbeit in Theater, Film und TV ist er in Filmen und Serien als Synchronsprecher sowie in Computerspielen und Hörbüchern/Hörspielen zu hören.

mehr zu "Michael-Che Koch" in der Wikipedia: Michael-Che Koch

Geboren & Gestorben

1973

Geboren:
thumbnail
Michael-Che Koch wird in Nordhorn geboren. Michael-Che Koch ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sprecher und Moderator. Im Dezember 2012 hatte er einen Gastauftritt bei Hotel 13 als Cafébesitzer. Neben seiner Arbeit in Theater, Film und TV ist er in Filmen und Serien als Synchronsprecher sowie in Computerspielen und Hörbüchern/Hörspielen zu hören.

"Michael-Che Koch" in den Nachrichten