Michael Anthony Monsoor

Michael Anthony Monsoor (* 5. April 1981 in Garden Grove, Kalifornien, USA; † 29. September 2006 in Ramadi, Al-Anbar, Irak) war ein Petty Officer Second Class der United States Navy Seals und diente als MG-Schütze im Irakkrieg. Er wurde während seines Dienstes tödlich verwundet und postum mit der Medal of Honor, der höchsten Ehrenauszeichnung des US-Kongresses, ausgezeichnet. Er war der zweite US Navy Seal, der im Irakkrieg sein Leben verlor.

mehr zu "Michael Anthony Monsoor" in der Wikipedia: Michael Anthony Monsoor

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Michael Anthony Monsoor stirbt in Ramadi, Al-Anbar, Irak. Michael Anthony Monsoor war ein Petty Officer Second Class der United States Navy Seals und diente als MG-Schütze im Irakkrieg. Er wurde während seines Dienstes tödlich verwundet und postum mit der Medal of Honor, der höchsten Ehrenauszeichnung des US-Kongresses, ausgezeichnet. Es handelt sich auch um den zweiten US Navy Seal, der im Irakkrieg sein Leben verlor.
thumbnail
Geboren: Michael Anthony Monsoor wird in Garden Grove, Kalifornien, USA geboren. Michael Anthony Monsoor war ein Petty Officer Second Class der United States Navy Seals und diente als MG-Schütze im Irakkrieg. Er wurde während seines Dienstes tödlich verwundet und postum mit der Medal of Honor, der höchsten Ehrenauszeichnung des US-Kongresses, ausgezeichnet. Es handelt sich auch um den zweiten US Navy Seal, der im Irakkrieg sein Leben verlor.

thumbnail
Michael Anthony Monsoor starb im Alter von 25 Jahren. Michael Anthony Monsoor wäre heute 36 Jahre alt. Michael Anthony Monsoor war im Sternzeichen Widder geboren.

"Michael Anthony Monsoor" in den Nachrichten