Michael C. Ruppert

Michael C. Ruppert (auch Mike Ruppert, * 3. Februar 1951 in Washington, D.C.; † 13. April 2014) war ein amerikanischer Autor und Journalist. Er war Gründer und Chefredakteur von From The Wilderness, einer bekannten politischen Internetseite in den USA. Die Webpräsenz und der zugehörige Newsletter beschäftigen sich vor allem mit der journalistischen Aufdeckung von staatlichen verdeckten Operationen und der Hintergrundanalyse politischer Ereignisse.

mehr zu "Michael C. Ruppert" in der Wikipedia: Michael C. Ruppert

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Michael C. Ruppert stirbt durch Selbstmord. Michael C. Ruppert war ein US-amerikanischer Autor und Journalist. Er war Gründer und Chefredakteur von From The Wilderness, einer bekannten politischen Internetseite in den USA. Die Webpräsenz und der zugehörige Newsletter beschäftigen sich vor allem mit der journalistischen Aufdeckung von staatlichen verdeckten Operationen und der Hintergrundanalyse politischer Ereignisse.
thumbnail
Geboren: Michael C. Ruppert wird in Washington, D.C. geboren. Michael C. Ruppert war ein US-amerikanischer Autor und Journalist. Er war Gründer und Chefredakteur von From The Wilderness, einer bekannten politischen Internetseite in den USA. Die Webpräsenz und der zugehörige Newsletter beschäftigen sich vor allem mit der journalistischen Aufdeckung von staatlichen verdeckten Operationen und der Hintergrundanalyse politischer Ereignisse.

thumbnail
Michael C. Ruppert starb im Alter von 63 Jahren. Michael C. Ruppert wäre heute 66 Jahre alt. Michael C. Ruppert war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Michael C. Ruppert" in den Nachrichten