Michael Dietmar Eschner

Michael Eschner (* 16. Februar 1949 in Berlin; † 13. November 2007 in Bergen an der Dumme) war ein deutscher Thelemit und Autor aus Bergen an der Dumme, Niedersachsen. Er veröffentlichte mehrere Bücher zum Themenbereich Magie, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie, darunter kommentierte Ausgaben von Werken Aleister Crowleys, als dessen Reinkarnation er sich sah. Eschner gründete die thelemische Gruppe „Thelema-Orden des Argentum Astrum“ (heute Thelema Society).

mehr zu "Michael Dietmar Eschner" in der Wikipedia: Michael Dietmar Eschner

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Michael Dietmar Eschner stirbt in Bergen an der Dumme. Michael Eschner war ein deutscher Thelemit und Autor aus Bergen an der Dumme, Niedersachsen. Er veröffentlichte mehrere Bücher zum Themenbereich Magie, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie, darunter kommentierte Ausgaben von Werken Aleister Crowleys, als dessen Reinkarnation er sich sah. Eschner gründete die thelemische Gruppe „Thelema-Orden des Argentum Astrum“, (heute Thelema Society).
thumbnail
Geboren: Michael Dietmar Eschner wird in Berlin geboren. Michael Eschner war ein deutscher Thelemit und Autor aus Bergen an der Dumme, Niedersachsen. Er veröffentlichte mehrere Bücher zum Themenbereich Magie, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie, darunter kommentierte Ausgaben von Werken Aleister Crowleys, als dessen Reinkarnation er sich sah. Eschner gründete die thelemische Gruppe „Thelema-Orden des Argentum Astrum“, (heute Thelema Society).

thumbnail
Michael Dietmar Eschner starb im Alter von 58 Jahren. Michael Dietmar Eschner wäre heute 68 Jahre alt. Michael Dietmar Eschner war im Sternzeichen Wassermann geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2013

Bibliografie:
thumbnail
Thelema - die frohe Botschaft: Die Wiederverzauberung der Welt, Band 2

2012

Bibliografie:
thumbnail
Thelema Fibel: Die Wiederverzauberung der Welt, Band 1

2011

Bibliografie:
thumbnail
Tarot - Geheimnis Abenteuer Spiel

2011

Bibliografie:
thumbnail
Leben wie der Phönix: Der Weg zur Unsterblichkeit

2006

Bibliografie:
thumbnail
Die Henochische Magie nach Dr. John Dee: Bd.2, System und Anwendung im Hermetischen Orden des G.D.

"Michael Dietmar Eschner" in den Nachrichten