Michael Hirte

Michael Hirte (* 10. Oktober 1964 in Spremberg) ist ein deutscher Mundharmonikaspieler. Er ging als Sieger aus der zweiten Staffel der Castingshow Das Supertalent hervor, die im Oktober und November 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

mehr zu "Michael Hirte" in der Wikipedia: Michael Hirte

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Michael Hirte wird in Spremberg geboren. Michael Hirte ist ein deutscher Mundharmonikaspieler. Er ging als Sieger aus der zweiten Staffel der Castingshow Das Supertalent hervor, die im Oktober und November 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

thumbnail
Michael Hirte ist heute 53 Jahre alt. Michael Hirte ist im Sternzeichen Waage geboren.

Musik

2014

Diskografie:
thumbnail
Best of (die Schönsten Melodien) (Telamo)

2014

Diskografie:
thumbnail
Traumreise auf der Mundharmonika (Telamo)

2012

Diskografie:
thumbnail
Liebesgrüsse auf der Mundharmonika (Telamo)

2011

Diskografie:
thumbnail
Der Mann mit der Mundharmonika 3 (Sony Music)

2010

Diskografie:
thumbnail
Die schönsten Filmmelodien (Sony Music)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2014

Ehrung:
thumbnail
smago! Award für Erfolgreichster Instrumentalist der letzten 6 Jahre

2013

Ehrung:
thumbnail
Echo in der Kategorie Volkstümliche Musik

2012

Ehrung:
thumbnail
Platin-Schallplatte in Deutschland für Einsamer Hirte & die schönsten Weihnachtslieder

2011

Ehrung:
thumbnail
Platin-Schallplatte in Österreich für Einsamer Hirte & die schönsten Weihnachtslieder

2010

Ehrung:
thumbnail
Echo als Künstler des Jahres (national)

"Michael Hirte" in den Nachrichten