Michael Iwannek

Michael Iwannek (* 1963 in Berlin) ist ein deutscher Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Sänger. Er wird auch in Gesangparts in Filmen und Serien eingesetzt. Iwannek lebt in Berlin. Er ist die Standardstimme von Zach Galifianakis, Patrick Labyorteaux und Donal Logue.

mehr zu "Michael Iwannek" in der Wikipedia: Michael Iwannek

Geboren & Gestorben

1963

Geboren:
thumbnail
Michael Iwannek wird in Berlin geboren. Michael Iwannek ist ein deutscher Synchronsprecher, Hörspielsprecher und Sänger. Er wird auch in Gesangparts in Filmen und Serien eingesetzt. Iwannek lebt in Berlin. Er ist die Standardstimme von Zach Galifianakis, Patrick Labyorteaux und Donal Logue.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2013

Synchronarbeiten > Filme:
thumbnail
Das ist das Ende für Danny McBride

2013

Synchronarbeiten > Filme:
thumbnail
Hangover 3 für Zach Galifianakis

2011

Synchronarbeiten > Filme:
thumbnail
30 Minuten oder weniger für Danny McBride

2011

Synchronarbeiten > Filme:
thumbnail
Hangover 2 für Zach Galifianakis

2011

Synchronarbeiten > Filme:
thumbnail
Planet der Affen: Prevolution für David Oyelowo

"Michael Iwannek" in den Nachrichten