Michael Jeannée

Michael Jeannée (* 5. Februar 1943 in Olmütz, Protektorat Böhmen und Mähren) ist ein österreichischer Boulevardjournalist, Kriegsberichterstatter und Kolumnist. Während seiner Laufbahn als Journalist schrieb er unter anderem für Bild am Sonntag und den Express, aktuell schreibt er eine Kolumne für die Kronen Zeitung.

mehr zu "Michael Jeannée" in der Wikipedia: Michael Jeannée

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Michael Jeannée wird in Olmütz, Protektorat Böhmen und Mähren geboren. Michael Jeannée ist ein österreichischer Boulevardjournalist, Kriegsberichterstatter und Kolumnist. Während seiner Laufbahn als Journalist schrieb er unter anderem für Bild am Sonntag und den Express, aktuell schreibt er eine Kolumne für die Kronen Zeitung.

thumbnail
Michael Jeannée ist heute 75 Jahre alt. Michael Jeannée ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Michael Jeannée" in den Nachrichten