Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1933

Schriften > Veröffentlichungen:
thumbnail
Judentum, Christentum, Germanentum Huber, München

1932

Schriften > Veröffentlichungen:
thumbnail
Zeitrufe – Gottesrufe, gesammelte Predigten

1931

Schriften > Veröffentlichungen:
thumbnail
Rufende Stimmen in der Wüste der Gegenwart, gesammelte Reden, Predigten, Hirtenbriefe

1929

Schriften > Veröffentlichungen:
thumbnail
Die Vesperpsalmen der Sonn- und Feiertage

1925

Schriften > Veröffentlichungen:
thumbnail
Canisiuspredigten

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Michael von Faulhaber stirbt in München. Michael Kardinal von Faulhaber war ein deutscher römisch-katholischer Theologe. Von 1910 bis 1917 war er Bischof von Speyer und danach bis zu seinem Tod Erzbischof von München und Freising.
Geboren:
thumbnail
Michael von Faulhaber wird in Klosterheidenfeld, Unterfranken geboren. Michael Kardinal von Faulhaber war ein deutscher römisch-katholischer Theologe. Von 1910 bis 1917 war er Bischof von Speyer und danach bis zu seinem Tod Erzbischof von München und Freising.

thumbnail
Michael von Faulhaber starb im Alter von 83 Jahren. Michael von Faulhaber war im Sternzeichen Fische geboren.

"Michael von Faulhaber" in den Nachrichten