Michail Stasinopoulos

Michail Stasinopoulos (griechisch Μιχαήλ Στασινόπουλος, * 27. Juli 1903 in Messini; † 31. Oktober 2002 in Athen) war Präsident Griechenlands von 1974 bis 1975, Jurist und Schriftsteller.

mehr zu "Michail Stasinopoulos" in der Wikipedia: Michail Stasinopoulos

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Michail Stasinopoulos stirbt in Athen. Michail Stasinopoulos war Präsident Griechenlands von 1974 bis 1975, Jurist und Schriftsteller.
Geboren:
thumbnail
Michail Stasinopoulos wird in Messini geboren. Michail Stasinopoulos war Präsident Griechenlands von 1974 bis 1975, Jurist und Schriftsteller.

thumbnail
Michail Stasinopoulos starb im Alter von 99 Jahren. Michail Stasinopoulos wäre heute 113 Jahre alt. Michail Stasinopoulos war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Michail Stasinopoulos" in den Nachrichten