Michele Barra

Michele Barra (* 27. November 1952 in Ascona; † 20. Oktober 2013 ebenda) war ein im Kanton Tessin tätiger Schweizer Politiker (Lega dei Ticinesi).

Barra absolvierte nach der Schulzeit in Bern eine Maurerlehre und arbeitete dort als Baumeister. Später erlangte er im Tessin ein Diplom als technischer Assistent und führte ab 1978 sein Familienunternehmen.

mehr zu "Michele Barra" in der Wikipedia: Michele Barra

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Michele Barra stirbt in Ascona. Michele Barra war ein im Kanton Tessin tätiger Schweizer Politiker (Lega dei Ticinesi).
Geboren:
thumbnail
Michele Barra wird in Ascona geboren. Michele Barra war ein im Kanton Tessin tätiger Schweizer Politiker (Lega dei Ticinesi).

thumbnail
Michele Barra starb im Alter von 60 Jahren. Michele Barra wäre heute 65 Jahre alt. Michele Barra war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Michele Barra" in den Nachrichten