Mick Werup

Mick Werup (* 16. November 1958 als Jürgen Marvin in Hamburg; † 7. Januar 2011 ebenda) war ein deutscher Schauspieler.

mehr zu "Mick Werup" in der Wikipedia: Mick Werup

Rundfunk, Film & Fernsehen

1998

Film:
thumbnail
Der Fahnder (Fernsehserie)

1997

Film:
thumbnail
Felix – Ein Freund fürs Leben

1996

Film:
thumbnail
Ein Fall für zwei (Fernsehserie)

1988

Film:
thumbnail
Der Alte (Fernsehserie)

1987

Film:
thumbnail
Ein Fall für TKKG (Fernsehserie)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Mick Werup wird als Jürgen Marvin in Hamburg. Mick Werup war ein deutscher Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
Mick Werup wird als Jürgen Marvin in Hamburg geboren. Mick Werup war ein deutscher Schauspieler.

thumbnail
Mick Werup starb im Alter von 52 Jahren. Mick Werup wäre heute 59 Jahre alt. Mick Werup war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Mick Werup" in den Nachrichten