Mike Post

Mike Post (* 29. September 1944 in Berkeley, Kalifornien; geboren als Leland Michael Postil) ist ein US-amerikanischer Komponist und Musikproduzent.

mehr zu "Mike Post" in der Wikipedia: Mike Post

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Mike Post wird in Berkeley, Kalifornien geboren. Mike Post ist ein US-amerikanischer Komponist und Musikproduzent.

thumbnail
Mike Post ist heute 73 Jahre alt. Mike Post ist im Sternzeichen Waage geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Law & Order: LA früher auch bekannt unter Law & Order: Los Angeles ist eine US-amerikanische Krimiserie und der fünfte Ableger der Serie Law & Order. Sie ist die erste amerikanische Serie aus dem Law-&-Order–Franchise, die in den USA nicht in New York City spielt. Die Serie wird seitdem 29. September 2010 in den USA auf NBC ausgestrahlt. Law & Oder: LA lief dort im Herbst 2010 direkt hinter dem ersten Ableger Law & Order: Special Victims Unit am Mittwochabend um 22: 00. Bevor die Serie am 29. September startete, wurde in der Folge von Law & Order: SVU ein Crossover zur Serie gezeigt. Am 18. Oktober 2010 bestellte NBC eine volle Staffel mit 22 Folgen. Wie NBC am 18. Januar 2011 bekannt gab, wird die Serie nicht wie vorher angekündigt am 8. Februar 2011 auf die Bildschirme zurückkehren, sondern erst im späterern Verlauf der Season. Die Serie kehrte unter dem verkürzten Titel Law & Order: LA am 11. April 2011, nun immer montags, auf die Bildschirme zurück.

Genre: Krimiserie, Drama
Idee: Dick Wolf
Musik: Atli Örvarsson, Mike Post
thumbnail
Serienstart: Law & Order: LA früher auch bekannt unter Law & Order: Los Angeles ist eine US-amerikanische Krimiserie und der fünfte Ableger der Serie Law & Order. Sie ist die erste amerikanische Serie aus dem Law-&-Order–Franchise, die in den USA nicht in New York City spielt. Die Serie wird seitdem 29. September 2010 in den USA auf NBC ausgestrahlt. Law & Oder: LA lief dort im Herbst 2010 direkt hinter dem ersten Ableger Law & Order: Special Victims Unit am Mittwochabend um 22: 00. Bevor die Serie am 29. September startete, wurde in der Folge von Law & Order: SVU ein Crossover zur Serie gezeigt. Am 18. Oktober 2010 bestellte NBC eine volle Staffel mit 22 Folgen. Wie NBC am 18. Januar 2011 bekannt gab, wird die Serie nicht wie vorher angekündigt am 8. Februar 2011 auf die Bildschirme zurückkehren, sondern erst im späterern Verlauf der Season. Die Serie kehrte unter dem verkürzten Titel Law & Order: LA am 11. April 2011, nun immer montags, auf die Bildschirme zurück.

Genre: Krimiserie, Drama
Idee: Dick Wolf
Musik: Atli Örvarsson, Mike Post

2008

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Blind Justice -Ermittler mit geschärften Sinnen ist eine US-amerikanische Krimiserie, die 2005 auf dem US-Sender ABC anlief, jedoch nach nur 13 Episoden wegen enttäuschender Einschaltquoten abgesetzt wurde. In Deutschland wurde die Serie vom 8. März bis 28. April 2008 auf kabel eins ausgestrahlt.

Genre: Krimi, Drama
Idee: Steven Bochco
Musik: Mike Post
thumbnail
Serienstart - Deutschland: Law & Order: Special Victims Unit (Originaltitel: Law & Order: SVU) oder auch Law & Order: New York ist eine seit 1999 existierende US-amerikanische Fernsehserie und der erste Ableger der Serie Law & Order. Bisher wurden 13 Staffeln produziert. Anfang Mai 2012 gab NBC die Verlängerung der Serie um eine vierzehnte Staffel bekannt, die seit dem 26. September 2012 gezeigt wird. Am 24. Oktober 2012 wurde in den USA die 300. Episode der Serie ausgestrahlt.

Episoden: 314
Genre: Krimiserie, Drama
Idee: Dick Wolf
Musik: Mike Post

2005

thumbnail
Serienstart: Blind Justice -Ermittler mit geschärften Sinnen ist eine US-amerikanische Krimiserie, die 2005 auf dem US-Sender ABC anlief, jedoch nach nur 13 Episoden wegen enttäuschender Einschaltquoten abgesetzt wurde. In Deutschland wurde die Serie vom 8. März bis 28. April 2008 auf kabel eins ausgestrahlt.

Genre: Krimi, Drama
Idee: Steven Bochco
Musik: Mike Post

"Mike Post" in den Nachrichten