Mike Whitmarsh

Mike Whitmarsh (* 18. Mai 1962 in San Diego, Kalifornien; † 17. Februar 2009 in Solana Beach, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Basketball- und Beachvolleyballspieler.

Whitmarsh spielte zunächst College-Basketball an der University of San Diego, an der er auch Politik- und Wirtschaftswissenschaften studierte. 1984 konnte er seine Basketball-Mannschaft zum ersten West-Coast-Conference-Titel führen. 1985 schloss er sein Studium der Politikwissenschaften mit einem Bachelor-Titel ab und beendete auch sein Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich. Bereits im Jahr 1984 wurde er in der fünften Runde von den Portland Trailblazers gedraftet, spielte aber nie in der NBA. Er ging für drei Jahre zum Basketballspielen nach Deutschland, wo er u. a. für Alba Berlin spielte (Saison 1990/91).

mehr zu "Mike Whitmarsh" in der Wikipedia: Mike Whitmarsh

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Mike Whitmarsh stirbt in Solana Beach, Kalifornien. Mike Whitmarsh war ein US-amerikanischer Basketball- und Beachvolleyballspieler.
Geboren:
thumbnail
Mike Whitmarsh wird in San Diego, Kalifornien geboren. Mike Whitmarsh war ein US-amerikanischer Basketball- und Beachvolleyballspieler.

thumbnail
Mike Whitmarsh starb im Alter von 46 Jahren. Mike Whitmarsh wäre heute 56 Jahre alt. Mike Whitmarsh war im Sternzeichen Stier geboren.

"Mike Whitmarsh" in den Nachrichten