Milchwerke Mittelelbe

Die Milchwerke Mittelelbe GmbH (ehemals VEB Dauermilchwerke Stendal) ist ein deutscher Hersteller von Trockenmilchprodukten. Die Milchwerke sind Teil der Krüger-Gruppe und stellen Vorprodukte für Industrie und Handel her, sind aber auch Anbieter eigener Produkte wie Babynahrung. Der Jahresumsatz beträgt rund 200 Millionen EUR mit einem Gesamtproduktionsvolumen von ca. 100.000 t/Jahr.

mehr zu "Milchwerke Mittelelbe" in der Wikipedia: Milchwerke Mittelelbe

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1991

Gründung:
thumbnail
Die Milchwerke Mittelelbe GmbH (ehemals VEB Dauermilchwerke Stendal) ist ein deutscher Hersteller von Trockenmilchprodukten. Die Milchwerke sind Teil der Krüger-Gruppe und stellen Vorprodukte für Industrie und Handel her, sind aber auch Anbieter eigener Produkte wie Babynahrung. Der Jahresumsatz beträgt 110 Millionen EUR mit einem Gesamtproduktionsvolumen von ca. 60.000 t/Jahr.

"Milchwerke Mittelelbe" in den Nachrichten