Millvina Dean

Elizabeth Gladys „Millvina“ Dean (* 2. Februar 1912 in London; † 31. Mai 2009 in Ashurst, Hampshire) überlebte 1912 den Untergang des PassagierschiffsTitanic. Nach dem Tod Barbara Daintons im Jahr 2007 war sie die letzte Überlebende der Schiffskatastrophe. Wie Dainton war sie zum Zeitpunkt des Unglücks ein Baby gewesen.

mehr zu "Millvina Dean" in der Wikipedia: Millvina Dean

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Millvina Dean stirbt in Ashurst, Hampshire. Elizabeth Gladys „Millvina“ Dean überlebte 1912 den Untergang des Passagierschiffs Titanic. Nach dem Tod Barbara Daintons im Jahr 2007 war sie die letzte Überlebende der Schiffskatastrophe. Wie Dainton war sie zum Zeitpunkt des Unglücks ein Baby gewesen.
thumbnail
Geboren: Millvina Dean wird in London geboren. Elizabeth Gladys „Millvina“ Dean überlebte 1912 den Untergang des Passagierschiffs Titanic. Nach dem Tod Barbara Daintons im Jahr 2007 war sie die letzte Überlebende der Schiffskatastrophe. Wie Dainton war sie zum Zeitpunkt des Unglücks ein Baby gewesen.

thumbnail
Millvina Dean starb im Alter von 97 Jahren. Millvina Dean wäre heute 106 Jahre alt. Millvina Dean war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Millvina Dean" in den Nachrichten