Moacyr Barbosa

Paulo Moacyr Barbosa Nascimento (auch in der Schreibweise Moacir; * 27. März 1921 in Campinas; † 7. April 2000 in Santos) war ein brasilianischer Fußballtorhüter und Nationalspieler.

mehr zu "Moacyr Barbosa" in der Wikipedia: Moacyr Barbosa

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1958

Erfolg:
thumbnail
Campeonato Carioca: 1945, 1947, 1949, 1950, 1952

1950

Erfolg:
thumbnail
Vize-Weltmeister

1949

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1962

Verein:
thumbnail
00000 Campo Grande AC (Rio de Janeiro)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Moacyr Barbosa stirbt in Santos. Paulo Moacyr Barbosa Nascimento war ein brasilianischer Fußballtorhüter und Nationalspieler.
Geboren:
thumbnail
Moacyr Barbosa wird in Campinas geboren. Paulo Moacyr Barbosa Nascimento war ein brasilianischer Fußballtorhüter und Nationalspieler.

thumbnail
Moacyr Barbosa starb im Alter von 79 Jahren. Moacyr Barbosa wäre heute 97 Jahre alt. Moacyr Barbosa war im Sternzeichen Widder geboren.

"Moacyr Barbosa" in den Nachrichten