Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Mohammed Atta stirbt in New York. Mohammed Atta war ein islamistischer Terrorist und einer der Attentäter der Terroranschläge am 11. September 2001.
Geboren:
thumbnail
Mohammed Atta wird in Kafr asch-Schaich, Ägypten geboren. Mohammed Atta war ein islamistischer Terrorist und einer der Attentäter der Terroranschläge am 11. September 2001.

thumbnail
Mohammed Atta starb im Alter von 33 Jahren. Mohammed Atta wäre heute 49 Jahre alt. Mohammed Atta war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Tagesgeschehen

thumbnail
Hamburg/Deutschland. Im so genannten „Terrorprozess“ gegen Mounir El Motassadeq hat der 23-jährige Zeuge Shahid N. ausgesagt, Motassadeq gehöre zum inneren Kreis der Todespiloten um Mohammed Atta. Damit widersprach er der Zusammenfassung von Zeugenaussagen, die kürzlich die USA dem deutschen Gericht zugestellt hatte.

"Mohammed Atta" in den Nachrichten