Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Luigi Datome wird in Montebelluna geboren. Luigi „Gigi“ Datome ist ein italienischer Basketballspieler. Er spielt bei Fenerbahçe Ülker in der TBL.
thumbnail
Geboren: Oscar Gatto wird in Montebelluna geboren. Oscar Gatto ist ein italienischer Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Michele Rugolo wird in Montebelluna geboren. Michele Rugolo ist ein italienischer Rennfahrer.
thumbnail
Geboren: Riccardo Fraccaro wird in Montebelluna/Venetien geboren. Riccardo Fraccaro ist ein italienischer Jurist und Politiker. Bei den Parlamentswahlen in Italien 2013 wurde er in der Region Trentino-Südtirol für den MoVimento 5 Stelle in die italienische Abgeordnetenkammer gewählt. Seit März 2013 ist er zudem Mitglied des Parlamentspräsidiums.
thumbnail
Geboren: Alessandro Bertuola wird in Montebelluna geboren. Alessandro Bertuola ist ein ehemaliger italienischer Radrennfahrer.

Politik & Weltgeschehen

1992

Politik > Partnerstädte:
thumbnail
Montebelluna in Italien, Partnerschaft seit (Oberkochen)

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1995

Gründung:
thumbnail
Geox S.p.A. ist ein börsennotiertes italienisches Modeunternehmen mit Sitz in Montebelluna (Provinz Treviso). Das Unternehmen ist bekannt für die unter der Marke Geox vertriebenen Schuhe.

Partnerstädte

2000

thumbnail
Ungarn Tata, Ungarn, seit

2000

thumbnail
ItalienMontebelluna, Italien (Tata (Ungarn))

"Montebelluna" in den Nachrichten