Moritz von Blanckenburg

Moritz von Blanckenburg (* 25. Mai 1815 auf dem Familiengut Zimmerhausen, Landkreis Regenwalde in Pommern; † 3. März 1888 ebenda) war ein deutscher Großgrundbesitzer und Parlamentarier. In den Jahren vor und nach der Deutschen Reichsgründung saß er als Konservativer im Reichstag (1867–1873).

mehr zu "Moritz von Blanckenburg" in der Wikipedia: Moritz von Blanckenburg

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Moritz von Blanckenburg wird auf dem Familiengut Zimmerhausen, Landkreis Regenwalde in Pommern geboren. Moritz von Blanckenburg war ein deutscher Großgrundbesitzer und Parlamentarier. In den Jahren vor und nach der Deutschen Reichsgründung saß er als Konservativer im Reichstag (1867–1873).

thumbnail
Moritz von Blanckenburg war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Moritz von Blanckenburg" in den Nachrichten