Musikgruppe

Musikgruppe bezeichnet hauptsächlich eine kleine Gruppe gemeinsam musizierender Personen, demnach

Im weiteren Sinne des Begriffs sind darunter auch große Gruppen von Musikern zu verstehen, also

mehr zu "Musikgruppe" in der Wikipedia: Musikgruppe

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: West Arkeen stirbt in Los Angeles. Aaron West Arkeen, meist nur West Arkeen, war ein US-amerikanischer Musiker, welcher besonders durch seine Tätigkeit als Songschreiber für die US-amerikanische Hard Rock- Band Guns N’ Roses bekannt wurde. Hierbei hatte Arkeen besonders an den Songs It's So Easy, The Garden und Pretty Tied Up maßgeblichen Anteil. Außerdem schrieb Arkeen Songs für Asphalt Ballet und Brother Cane.
thumbnail
Geboren: West Arkeen wird in Neuilly-sur-Seine geboren. Aaron West Arkeen, meist nur West Arkeen, war ein US-amerikanischer Musiker, welcher besonders durch seine Tätigkeit als Songschreiber für die US-amerikanische Hard Rock- Band Guns N’ Roses bekannt wurde. Hierbei hatte Arkeen besonders an den Songs It's So Easy, The Garden und Pretty Tied Up maßgeblichen Anteil. Außerdem schrieb Arkeen Songs für Asphalt Ballet und Brother Cane.

"Musikgruppe" in den Nachrichten