Mustapha Zitouni

Mustapha Zitouni (arabisch مصطفى زيتوني, DMGMuṣṭafā Zaitūnī; * 19. Oktober 1928 in Algier; † 5. Januar 2014 in Nizza) war ein algerisch-französischer Fußballspieler und -trainer, der beide Länder auch international vertreten hat. 1986 trainierte er kurzzeitig die algerische Nationalelf.

mehr zu "Mustapha Zitouni" in der Wikipedia: Mustapha Zitouni

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1966

Erfolg als Spieler:
thumbnail
Algerischer Pokal: Finalist

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Mustapha Zitouni stirbt in Nizza. Mustapha Zitouni war ein algerisch-französischer Fußballspieler und -trainer, der beide Länder auch international vertreten hat. 1986 trainierte er kurzzeitig die algerische Nationalelf.
Geboren:
thumbnail
Mustapha Zitouni wird in Algier geboren. Mustapha Zitouni ist ein ehemaliger algerisch-französischer Fußballspieler und -trainer, der beide Länder auch international vertreten hat. 1986 trainierte er kurzzeitig die algerische Nationalelf.

thumbnail
Mustapha Zitouni starb im Alter von 85 Jahren. Mustapha Zitouni wäre heute 89 Jahre alt. Mustapha Zitouni war im Sternzeichen Waage geboren.

"Mustapha Zitouni" in den Nachrichten