My Zinc Bed

My Zinc Bed ist ein US-amerikanisch-britisches Filmdrama aus dem Jahr 2008. Regie führte Anthony Page, das Drehbuch schrieb David Hare anhand des eigenen Theaterstücks Mein Zinkbett aus dem Jahr 2000, das am Londoner Royal Court Theatre aufgeführt wurde.

mehr zu "My Zinc Bed" in der Wikipedia: My Zinc Bed

Rundfunk, Film & Fernsehen

2008

thumbnail
Film: My Zinc Bed (Uma Thurman)

2008

thumbnail
Film: My Zinc Bed ist ein US-amerikanisch-britisches Filmdrama aus dem Jahr 2008. Regie führte Anthony Page, das Drehbuch schrieb David Hare anhand des eigenen Theaterstücks Mein Zinkbett aus dem Jahr 2000, das am Londoner Royal Court Theatre aufgeführt wurde.

Stab:
Regie: Anthony Page
Drehbuch: David Hare
Produktion: Frank Doelger Lee Morris Tracey Scoffield
Musik: Simon Boswell
Kamera: Brian Tufano
Schnitt: John Scott

Besetzung: Paddy Considine, Neg Dupree, Jonathan Pryce, Uma Thurman

2008

thumbnail
Film: My Zinc Bed (Simon Boswell)

2008

thumbnail
Film: My Zinc Bed (John Scott (Cutter))

2008

thumbnail
Film: My Zinc Bed - (B) (David Hare (Dramatiker))

"My Zinc Bed" in den Nachrichten