Nathan L. Bachman

Nathan Lynn Bachman (* 8. August 1878 in Chattanooga, Tennessee; † 23. April 1937 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei.

Der aus dem östlichen Teil Tennessees stammende Bachman besuchte verschiedene Hochschulen, darunter die Southwestern Presbyterian University in Clarksville, die Central University in Richmond (Kentucky) und die Washington and Lee University in Lexington. Später kehrte er nach Tennessee an die Law School der University of Chattanooga zurück, ehe er schließlich 1903 an der University of Virginia graduierte. Im selben Jahr begann er als Jurist in Chattanooga zu arbeiten.

mehr zu "Nathan L. Bachman" in der Wikipedia: Nathan L. Bachman

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Nathan L. Bachman stirbt in Washington, D.C.. Nathan Lynn Bachman war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei.
Geboren:
thumbnail
Nathan L. Bachman wird in Chattanooga, Tennessee geboren. Nathan Lynn Bachman war ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei.

thumbnail
Nathan L. Bachman starb im Alter von 58 Jahren. Nathan L. Bachman war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Nathan L. Bachman" in den Nachrichten